Kleine Anfrage: zur schriftliche Antwort der DRS 0414/VII - Kosten für externe Mitarbeiter, Bereich SE Facility Management
Ich frage das Bezirksamt:
1a. Gemäß der schriftlichen Antwort zur DRS 0414/VII, Seite 4 Absatz 4, "müssen [auf Grund von fehlendem Personal] einige Aufgaben bzw. Aufgabenteile zurück gestellt werden". Um welche Aufgaben bzw. Aufgabenteile handelt es sich hierbei?
1b. Welche Auswirkungen hat das Zurückstellen auf die anderen Fachabteilungen des Bezirksamtes, wenn "die SE Facility Management die Voraussetzung für die Aufgabenerfüllung anderer Verwaltungseinheiten schaffen soll" (schriftlichen Antwort zur DRS 0414/VII, Seite 4 Absatz 4)?
2a. Welche Leistungen der SE Facility Management werden bereits jetzt von Dritten erbracht?
2b. Welche Leistungen werden von der SE Facility Management selbst erbracht, welche können davon nicht an Dritte übergeben werden und warum?
- Was unternimmt bzw. unternahm das Bezirksamt um die Leistungen der SE Facility Management für die anderen Fachbereiche sicherzustellen?
ChristophB
Welche Mehrkosten entstehen [ auf Grund des Personalmangels ] durch die Vergabe an Dritte ?